HSNR-Sozial.tk

Sozialpädagogisches Austauschforum
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der FSR06 und Du
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.03.2007, 12:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 23:00
Beiträge: 71
Wohnort: Rheydt
Soo, ich werde versuchen euch über alle Vorgänge in der Fachschaft auf dem laufenden zu halten und denke mal ich beginne mit einigen allgemeinen Infos.
Der FSR hat (oh Wunder ) tatsächlich eine eigene Homepage über die (mehr oder weniger) aktuelle Infos verbreitet werden.
Addresse ist hier!

Auf dem neuesten Stand sind u.a. die Öffnungszeiten, dann wisst ihr schonmal Bescheid, wann es sich lohnt vorbeizuschauen und wer dann gerade da ist.

_________________
Der Dali- Punkt: Hier läuft alles zusammen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.03.2007, 12:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.03.2007, 17:18 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 07:48
Beiträge: 38
Wohnort: Mönchengladbach
Danke für die Mühe, das Informationsnetzwerk wächst!

_________________
Rechtschreibfehler sind bei mir kein Resultat mangelnder Bildung, sondern Ausdruck meiner Krativität :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.03.2007, 17:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 23:00
Beiträge: 71
Wohnort: Rheydt
Danke, aber das ist keine Mühe, das ist jetzt mein JOB !

_________________
Der Dali- Punkt: Hier läuft alles zusammen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.04.2007, 14:43 
Offline
Senator
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 13:31
Beiträge: 37
Wohnort: schillerplatz, alta!
ich werde den thomas an dieser stelle mal mitunterstützen, bin ja auch n fsr´ler, kann also auch immer wieder infos nachschieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: INFO
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.04.2007, 12:03 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006, 11:13
Beiträge: 3
Wohnort: Krefeld
werde mich dem ganzen dann mal anschließen...
und hab da auch schon was.
Für alle,die es noch net wissen:
am 19.04.07 findet im Cafe Message auf der Sophienstraße die nächste
FSR Party statt.
Uhrzeit kommt noch :D
Bei fragen,melden...
LG Stephy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2007, 16:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 23:00
Beiträge: 71
Wohnort: Rheydt
So noch zwei relevanten Neuerungen:

1) Für Skripte muss, wie gerade die Erstsemester schon gemerkt haben, nichts mehr gezahlt werden. Es reicht uns Eure Matrikelnummer und Name und ihr erhaltet euer Skript. Trotz viel Einsatz (die arme Stephy hat sich mit den Mails an die Profs die Finger wundgetippt) sind gesamt leider nur wenige Skripte zu haben. (momentan nur Schubert). Es kommt in absehbarer Zeit auch ein tolles Datenbanksystem mit Scanner und so´nem Pipapo in des FSR und wir sparen uns das Listentippen.

2) Die FSR-Fahrt steht an. Zwischen Fr. den 16.11. und So. 18.11. fahren wir ans schöne Heeger Meer der Niederlande und lassen es uns auf´ner kleinen Insel richtig gut gehen. Wer mit will, kann sich bis zum 29.10. (auf den Flyern ist ein Tippfehler) im FSR anmelden. Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Der Umkostenbeitrag wurde von uns auf verträgliche 20 Euro (ÜN+Vpfl.) gesenkt. Alles Nähere gibt es über die FSR06- Seite.

_________________
Der Dali- Punkt: Hier läuft alles zusammen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Laufen, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Politik, Erde, Forum, Uni, Laufen

Impressum | Datenschutz