Information und Diskussion über alles was uns an der Hochschule so angeht. ASTA, Fachschaft, STUPA, Gremien...Pläne und Fazits. Wer damit noch nicht viel anfangen kann...fragen macht glücklich.
Antwort schreiben

Der FSR06 und Du

28.03.2007, 12:50

Soo, ich werde versuchen euch über alle Vorgänge in der Fachschaft auf dem laufenden zu halten und denke mal ich beginne mit einigen allgemeinen Infos.
Der FSR hat (oh Wunder ) tatsächlich eine eigene Homepage über die (mehr oder weniger) aktuelle Infos verbreitet werden.
Addresse ist hier!

Auf dem neuesten Stand sind u.a. die Öffnungszeiten, dann wisst ihr schonmal Bescheid, wann es sich lohnt vorbeizuschauen und wer dann gerade da ist.

28.03.2007, 12:50

28.03.2007, 17:18

Danke für die Mühe, das Informationsnetzwerk wächst!

28.03.2007, 17:56

Danke, aber das ist keine Mühe, das ist jetzt mein JOB !

02.04.2007, 14:43

ich werde den thomas an dieser stelle mal mitunterstützen, bin ja auch n fsr´ler, kann also auch immer wieder infos nachschieben.

INFO

03.04.2007, 12:03

werde mich dem ganzen dann mal anschließen...
und hab da auch schon was.
Für alle,die es noch net wissen:
am 19.04.07 findet im Cafe Message auf der Sophienstraße die nächste
FSR Party statt.
Uhrzeit kommt noch :D
Bei fragen,melden...
LG Stephy

22.10.2007, 16:59

So noch zwei relevanten Neuerungen:

1) Für Skripte muss, wie gerade die Erstsemester schon gemerkt haben, nichts mehr gezahlt werden. Es reicht uns Eure Matrikelnummer und Name und ihr erhaltet euer Skript. Trotz viel Einsatz (die arme Stephy hat sich mit den Mails an die Profs die Finger wundgetippt) sind gesamt leider nur wenige Skripte zu haben. (momentan nur Schubert). Es kommt in absehbarer Zeit auch ein tolles Datenbanksystem mit Scanner und so´nem Pipapo in des FSR und wir sparen uns das Listentippen.

2) Die FSR-Fahrt steht an. Zwischen Fr. den 16.11. und So. 18.11. fahren wir ans schöne Heeger Meer der Niederlande und lassen es uns auf´ner kleinen Insel richtig gut gehen. Wer mit will, kann sich bis zum 29.10. (auf den Flyern ist ein Tippfehler) im FSR anmelden. Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Der Umkostenbeitrag wurde von uns auf verträgliche 20 Euro (ÜN+Vpfl.) gesenkt. Alles Nähere gibt es über die FSR06- Seite.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Politik, Erde, Forum, Uni, Laufen

Impressum | Datenschutz